· 

15. Dentalmesse Zahnärztetag 2018 Messe Erfurt

Am 23. und 24.11. 2018 veranstaltete die Landeszahnärztekammer Thüringen den 15. Thüringer Zahnärztetag. Neben zahlreichen Vorträgen und Kursen haben Firmen aus dem Dentalbereich die Möglichkeit, sich und ihre Produkte zu präsentieren.
Auch wir waren zusammen mit www.spenderschrank.de  mit einem Gemeinschaftsstand vor Ort.
An beiden Messetagen stellten wir,
Gränz praxiseinrichtung, unsere 2,50m lange Dentalzeile zusammen mit Spenderschränken von www.spenderschrank.de aus. Grifflos, in einer preislich interressanten Variante. Hier konnte durch die besondere Konstruktion speziell auf Servodrive verzichtet werden. Fronten und Arbeitsplatte aus Kompaktmaterial. Bei diesem erreichen wir eine noch höhere Chemikalienbeständig.- und Kratzbeständigkeit als bei Ausführungen in Mineralwerkstoff.

Mit der 2m langen Spenderschrankzeile in Vollausstattung präsentierten wir eine Menge an praktischen Einbauteilen. Neben Infrarotsensorspender, Becherspender und Falthandtuchspender zeigten wir ganz neu: 2cl Dosieren für Chlorhexamed, Becherspender für Mehrwegbecher, Abroller für Tupfer und einen Spender für gefaltete Patientenumhänge.


Beschlag: Blum Aventos HL (Hoch-Lift)

Front: Glas-Alurahmen mit Glas Weißlack links und Fotofront rechts